Mit meinen Bildern halte ich zauberhafte Momente und besondere Augenblicke fest.

Neugeborenenfotos // 6-14 Tage
So klein und zart…
Wie ihr euch nach diesem Moment gesehnt habt, endlich ist euer Baby da. Alles ist noch neu, besonders und einzigartig. Und diese erste unwiederbringliche Zeit vergeht viel zu schnell. Um diese wundervolle Zeit einzufangen, empfehle ich die Neugeborenenfotos so früh wie möglich zu machen, am besten in den ersten 14 Lebenstagen. Ich nehme mir für das Fotoshooting genügend Zeit. Damit das Shooting so entspannt wie möglich abläuft und wir Still- und Kuscheleinheiten einlegen, plant ca. 2 Stunden dafür ein. Das Wichtigste ist, dass sich das Baby wohl fühlt.

Babyfotos // ab 3 Monaten
Kleine Wunder wachsen…
Jedes Alter eignet sich für schöne, natürliche Fotos eurer Kinder. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Zeit ab 6 Montagen besonders schön ist. Die Babys sind schon kräftig genug, können sich vom Boden abstützen und lernen alleine zu sitzen. Ob beim Spielen oder Kuscheln mit Mama und Papa, sie dürfen so sein wie sie sind und genau so entstehen einzigartige Baby- und Kinderfotos.

Schwangerschaftsfotos // 30-34. SSW
Den Zauber der Schwangerschaft für die Ewigkeit festhalten…
Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit voller Vorfreude auf das kleine Wunder, die euch und euer Leben verändert. Schwangerschaftsfotos bieten eine tolle Möglichkeit sich auch noch danach an die besondere Zeit zu erinnern. Die Babybauchfotos finden am besten zwischen der 30. und 34. SSW statt, wenn der Bauch noch schön rund ist und es noch nicht allzu beschwerlich ist. In meinem Studio habe ich schönes Tageslicht und eine helle, gemütliche Atmosphäre, die sich wunderbar für Schwangerschaftsbilder eignet. Aber gerne begleite ich euch auch an einen für euch besonderen Ort.

Für Preise und weitere Infos nehmt bitte Kontakt mit mir auf!