Kleine Augenblicke die verzaubern, sowie große Momente, die bewegen, im schönsten Licht einzufangen ist meine Leidenschaft

Ich heiße Nathalie und lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Lörrach, im Südwesten Deutschlands. Schon früh entdeckte ich mein Interesse für Fotografie. Nach Abschluss meines Fotodesignstudiums an der Lazi Akademie in Esslingen arbeitete ich in einem Fotostudio und einer Werbeagentur. Dann widmete ich mich einige Jahre meiner Familie, doch das Fotografieren hat mich nie losgelassen. Das wunderbare im Alltäglichen entdeckte ich durch meine Kinder und hielt den Zauber des Moments zunächst im privaten Fotoalbum fest. Mein wachsendes Interesse zur Hochzeits- und Portraitfotografie ließ mich auch beruflich wieder die Kamera in die Hand nehmen. Seit 2013 bin ich selbstständig und lebe meinen Traum. Natürliches Licht und Momentaufnahmen, sowie eine entspannte Atmosphäre während der Aufnahmen sind mir sehr wichtig.